V.l.n.r.: Jürg Wyss (Geschäftsführer), Sepp Ehrenbolger, Simone Schatzmann (VR), Sébastien Schatzmann (Präsident VR)

Ein BOZ-Eigengewächs geht in Ruhestand

Nach 36 Jahren im Dienste des Baustoffzentrum Olten/Zofingen BOZ geht Sepp Ehrenbolger in den wohlverdienten Ruhestand.

Ohne seine vielen loyalen und motivierten Mitarbeitenden, welche sich tagtäglich für die Wünsche der Kunden und für die Interessen des Unternehmens einsetzen, kann kein Betrieb erfolgreich sein. Umso schwerer ist es, wenn ein Mitarbeitender verabschiedet werden muss. So passiert, beim „BOZ“ am Freitag, 10. Juni 2022. Sepp Ehrenbolger (Leiter Bereich Asphalt) hatte nach etwas mehr als 36 Jahren seinen letzten Arbeitstag und wurde vom Verwaltungsrat, der Geschäftsleitung und sämtlichen Mitarbeitenden gebührend verabschiedet.

Am 1. Januar 1986 trat der damals 28-jährige Sepp Ehrenbolger nach seiner Ausbildung und beruflichen Tätigkeit als Automechaniker bei der Belagswerk Boningen AG, die seit vielen Jahren zum Baustoffzentrum Olten/Zofingen BOZ gehört, ein. Zu Beginn war Sepp als Maschinist, danach als Betriebsmechaniker und seit 2003 als Leiter Bereich Asphalt angestellt. Durch sein Pflichbewusstsein hat Sepp in all den Jahren massgeblich zur Verbesserung der Asphaltproduktion beigetragen.

Der Verwaltungsrat und das ganze BOZ-Team möchte sich bei Sepp für seinen grossen Einsatz und das immer gute Miteinander herzlich bedanken! Für den wohlverdienten Ruhestand wünscht ihm die gesamte Belegschaft alles Gute und viel Freude an der neugewonnenen Freizeit. Lass es dir gut gehen Sepp!

Text: MGT & Bild: ZVG