Opus One Orchestra Laupersdorf / Anzeiger Thal Gäu Olten
Das Opus One Orchestra Laupersdorf.

Manege frei für vielseitige Unterhaltung

Diesen Samstagabend lädt das Opus One Orchestra zu seinem grossen Konzert ein. Die bunt gemischte Big Band aus Laupersdorf freut sich, mit ihrer neuen Bandleaderin Josephine Nagorsnik aufzutreten und die Freude am Musikmachen auf die Zuhörer zu übertragen. Das Publikum soll unter dem Motto «Opus Pokus – Opus One Goes Circus» einen Abend lang auf seine Kosten kommen.

Nachdem die letzten beiden Konzerte aufgrund der Coronapandemie abgesagt werden mussten, ist die Big Band Opus One Orchestra nun wieder voller Energie und Begeisterung. Die Literatur besteht aus einem breiten Spektrum an Unterhaltungsmusik, traditionellen und modernen Swing-Nummern, Klassikern der Rockgeschichte, modernen Originalkompositionen sowie Pop, Funk und Latin. Die Solisten werden auch dieses Mal nicht zu kurz kommen und Gesangsnummern dürfen natürlich ebenfalls nicht fehlen.

Artistenduo sorgt für Zirkusstimmung
An diesem 1. Oktober gibt es in der Kreuzackerhalle in Laupersdorf jedoch nicht nur abwechslungsreiche Musik. Dieses Jahr wird nämlich das Opus One Orchestra gemeinsam mit dem Artistenduo Frank Powlesland und Léa Rovero auftreten. Die Konzertbesucherinnen und -besucher dürfen sich also nebst den vielen musikalischen Highlights auch auf Hochradmanöver, fliegende Hüte und schwingende Seile freuen. Manege frei für eine fantastische Show.

Weitere Infos: www.opusoneorchestra.ch

Text: MGT & Bild: ZVG