Dank der Radiologie Oensingen AG besteht in der Region Thal-Gäu seit Kurzem ein verbessertes Angebot für Radiologie und MRI. Das Team um Lars Leidolt plant zudem bereits einen Ausbau bis Sommer nächsten Jahres.
Ziel der Radiologie Oensingen AG ist es, die radiologische Versorgung der Region durch schnelle, wohnortnahe Termine, kombiniert mit sehr guter Erreichbarkeit und bestmöglicher Diagnostik, zu verbessern. Auf diese Weise wolle man einen Mehrwert für die Patientinnen und Patienten der Region schaffen, schreiben die Verantwortlichen. In Oensingen und der Region Thal-Gäu, wo es bisher keine Radiologie und MRI gegeben habe, soll der gleiche Zugang zu medizinischer Bildgebung bestehen wie in Olten, Solothurn oder Langenthal. Dies dank des Einsatzes von Spezialisten mit gleichem Niveau wie in Zürich, Bern oder Basel.
Als allein inhabergeführte Radiologiepraxis bieten Dr. med. Lars Leidolt und sein Team kurzfristige Termine für MRI und Ultraschall mit modernsten High- End-Geräten und Befundung durch langjährige, im betroffenen Organgebiet spezialisierte Experten. MRI bietet die Radiologie Oensingen AG mit dem neusten Gerät von Siemens an, in einem sehr hochwertigen Modul mit viel beruhigenden Holz- und Lichtelementen, die zum Wohlfühlen während der Untersuchung einladen. Als Team bietet das Unternehmen dank langjähriger subspezialisierter Expertise in den Bereichen muskuloskelettale Radiologie, Neuroradiologie und Body Imaging eine moderne und qualitativ hochwertige Diagnostik zum Wohle der Patienten an. Bis Sommer 2024 soll der Ausbau einer kompletten Radiologie mit MRI, CT, Röntgen, Ultraschall und Mammografie inklusive Herzbildgebung und kinderradiologischem Angebot realisiert werden.
Infos: radiologie-oensingen.ch