Am 28. März begrüsst Kilian Ziegler bei der Early Night-Light-Show «Im Grunde ‘ne Runde» die Zürcher SP-Nationalrätin Jacqueline Badran, Satiriker Renato Kaiser und SRF 3-Moderator und Musiker Mathias Schenk alias Matchenko.
Bei der vierten Ausgabe der einzigartigen Show im Mittelland vom 28. März heisst das Thema «Rot sehen». Eigentlich wäre Tamara Funiciello als Haupttalk-Gast geplant gewesen. Aus terminlichen Gründen musste die SP-Nationalrätin kurzfristig absagen. Als «Ersatzfrau» springt die bekannte Zürcher SP-Nationalrätin Jacqueline Badran in die Bresche. Sie gehört zweifellos zu den politischen Charakterköpfen des Landes. Sie selbst beschreibt sich als garantiert unbestechlich, ehrlich, gradlinig und bisweilen ein wenig besserwisserisch. Die Unternehmerin, Politikerin, Biologin, Ökonomin und Basketballspielerin wird sich den Fragen von Gastgeber Kilian Ziegler und Sidekick Matthias Kunz stellen.
Neben Badran werden der Satiriker Renato Kaiser sowie SRF 3-Moderator und Musiker Mathias Schenk alias Matchenko auf der Bühne Platz nehmen. Nach drei ausverkauften Shows soll auch dieser Abend zu einem Volltreffer werden. Noch sind Tickets erhältlich.
Wegen grosser Nachfrage empfiehlt es sich, auch für die letzte Show am 16. Mai den Vorverkauf zu nutzen: «Ende gut …?» heisst es an besagtem Abend. Mit Patti Basler, James Gruntz und einem Überraschungsgast.
Tickets gibt es hier: www.eventfrog.ch und www.schuetzi.ch