Vor zwei Wochen lud die Clientis Bank im Thal zur offiziellen Eröffnung ihrer neuen Kundenhalle ein. Über 500 Gäste folgten der Einladung und zeigten sich begeistert von den modernen Räumen und dem neuen Ambiente.
Die Besuchenden konnten bei einem geführten Rundgang die neuen Bankräumlichkeiten besichtigen und ein informelles Gespräch führen. Auf grosses Interesse stiess die Bilderausstellung von Herbert Beyer, einem bekannten Airbrush-Künstler aus dem Mittelland. Für die jüngeren Gäste standen Glitzertattoos, Ballone und leckere Muffins bereit. Auch die Erwachsenen kamen auf ihre Kosten: ein «kleines Oktoberfest» mit frisch gezapftem Bier, Weisswurst und Brezeln wurde gefeiert. Ein weiteres Highlight bot «Flugo» mit einer Live-Show: mit seiner Motorsäge schnitzte er das Bankmaskottchen Cleo – sehr zur Freude des Publikums, das die eindrucksvolle Darbietung mit grossem Applaus feierte.
«Der grosse Ansturm am Eröffnungsfest und das Interesse an den neuen Bankräumlichkeiten haben uns sehr gefreut. Speziell haben wir die persönlichen Kontakte und das gemütliche Beisammensein mit den vielen Gästen geschätzt», sagt Bankleiter Roger Hochuli. Nach siebenmonatiger Umbauzeit freue sich das Team jetzt sehr, die Kundschaft in der neuen Kundenhalle empfangen zu dürfen.
Korte vor 160 Gästen
Die Clientis Bank im Thal begrüsste jüngst über 160 Gäste zum 7. Wirtschaftsapéro in Balsthal. New-York- Korrespondent Jens Korte begeisterte mit dem Referat zum Thema «Amerika gegen den Rest der Welt». Seine Einschätzungen zur internationalen Wirtschaft und Politik stiessen beim Publikum auf grosses Interesse und regten zu angeregten Diskussionen an.
Danach genossen die Teilnehmenden einen reichhaltigen Apéro Riche. Dieser bot Gelegenheit für persönliche Begegnungen, vertiefte Gespräche und Austausch in entspannter Atmosphäre.