Giovivo / Anzeiger Thal Gäu Olten
Giovivo bürgen für hohe Musikalität: Fabian Bloch und Muriel Zeiter

Giovivo treten im Gäu und in Wisen auf

Gleich zweimal in dieser festlichen Zeit treten Muriel Zeiter und Fabian Bloch von Giovivo in der Region auf: Diesen Sonntag im Forum St. Niklaus in Niederbuchsiten und am 23. Dezember in der Kirche Wisen. Ihr Motto: «Joy To The World!»

Der grosse, schöne Konzertflügel in der Mitte ist umgeben von vielen Instrumenten, die in allen möglichen Kombinationen erklingen. Pünktlich zum Beginn der meist ausgelassenen Weihnachtsfeierlichkeiten kann das Publikum am kommenden Sonntag in Niederbuchsiten eine Stunde entspannen und die wundervolle Musik aus dem Programm «Joyfully!» von Giovivo geniessen.

Kurz vor all der Hektik in der Vorweihnachtszeit ist diese Konzertstunde eine ideale Einstimmung auf die Festtage. Das Programm ist gespickt mit traditionellen Weihnachtsklassikern in einem für Giovivo typischen überraschenden Kleid. Wer hat «Ihr Kinderlein kommet» schon als Boogie gehört? Oder den virtuosen «Winter» von Vivaldi mit Euphonium und Klavier? Ein Programm voller Gefühl und Groove, Schwung und Schmäh. Tradition ist auch, dass Giovivo am 23. Dezember die idyllische Kirche in Wisen in einen funkelnden Konzertsaal verwandeln. Das ist heuer nicht anders.

Giovivo mit «Joy Toe World!»: Sonntag, 30. November, um 18 Uhr im Forum St. Niklaus, Niederbuchsiten. Dienstag, 23. Dezember, um 19 Uhr in der Kirche Wisen.

www.giovio.ch

Text: MGT & Bild: ZVG