Virtuelle Assistenz Leuchsner / Anzeiger Thal Gäu Olten
Priska und Stephan Leuchsner.

Sie assistieren virtuell

Priska und Stephan Leuchsner haben kürzlich in Härkingen die Virtuelle Assistenz Leuchsner ins Leben gerufen. Sie unterstützen KMU bei jeglichen Tätigkeiten im Büro.

Die virtuelle Assistenz Leuchsner unterstützt KMU bei jeglichen Tätigkeiten im Büro, für die keine eigenen personellen Ressourcen eingesetzt werden sollen. Das Stichwort heisst hierbei Outsourcing. So können zum Beispiel kalkulatorische, gestalterische, administrative und viele weitere Aufgaben aus jeglichen Abteilungen abgegeben werden – eben alles, was in einem Unternehmen so anfallen kann. Die Vorteile dieser Lösung? Durch das Auslagern der gewünschten Tätigkeit können sich Unternehmen gänzlich auf das eigentliche Kerngeschäft fokussieren. Die Anpassungsfähigkeit der virtuellen Assistenz Leuchsner an den betrieblichen Bedarf verschafft zusätzlich die notwendige Flexibilität, welche durch schwankende Auftragslagen oder Auslastungen erforderlich sein kann. Personal- und Lohnnebenkosten entfallen, da kein Arbeitsverhältnis besteht. Nur effektiv geleistete Arbeitsstunden werden abgerechnet. Unternehmerisches Denken und Handeln ist Voraussetzung, da die Virtuelle Assistenz Leuchsner das finanzielle Risiko für das eigene Handeln trägt.

Breites Portfolio durch Erfahrung
Fundierte Kenntnisse im Verkauf und Marketing, langjährige Erfahrung im Controlling, der Buchhaltung und im Personalbereich sowie bei der Umsetzung einer Geschäftsidee zur Marktreife erlauben es Priska und Stephan Leuchsner, ein breites Portfolio an Unterstützung anzubieten. Durch die erwähnten Tätigkeiten im industriellen KMU-Umfeld wie der Bauzulieferbranche, der Lebensmittelindustrie über Vending bis hin zum Schweizer Startup-Umfeld wird ein weites Branchen-Spektrum abgedeckt.

Mehr Infos: www.va-leuchsner.ch

Text: MGT & Bild: ZVG