Barbara Hutzenlaub Theaterstudio Olten / Anzeiger Thal Gaeu Olten
Sprengt Grenzen: Barbara Hutzenlaub.

Hutzenlaubs grenzenlose Vorpremiere

Barbara Hutzenlaub ist mit ihrer neuen Show da. «Grenzenlos» ist eine kabarettistische Wurzelsuche mit genialer DNA-Analyse. Amüsant, satirisch und musikalisch. Das Theaterstudio Olten zeigt die Show am Freitag und Samstag, 1./2. Oktober, jeweils um 20.15 Uhr als Vorpremiere.

Barbara Hutzenlaub sprengt in ihrem zweiten Soloprogramm «Grenzenlos» ihre eigenen Grenzen, natürlich wieder mit geölten Hüften und der Flöte im Anschlag. Und eines wird schnell klar: Dank ihrem schlechten Orientierungssinn ist grenzenlose Unterhaltung garantiert. Hutzenlaub schafft den Spagat zwischen Slapstick und Satire mit viel Wortwitz, Gesang und gemeinsam mit ihrer Musikerin Coco Chantal, die mit ganz spezieller musikalischer DNA ausgestattet ist.

Im neuen Programm kehrt Barbara Hutzenlaub der süddeutschen Spätzles Bronx den karierten Rücken zu. Die alemannische Grenzgängerin lebt vergnügt im eidgenössischen Strebergärtli. Doch das Gärtli ist halt sehr klein. Kaum einen Zoll weitergekommen, stösst Barbara schon wieder an ihre Grenzen.

«Grenzenlos» mit Barbara Hutzenlaub. Theaterstudio. Freitag und Samstag, 1./2. Oktober, 20.15 Uhr. Eintrittskarten via www.eventfrog.ch. Informationen zum Covid-Schutzkonzept siehe Website www.theaterstudio.ch.

Text: MGT & Bild: ZVG