Am 1. Dezember eröffnete die Firma Schuhbus GmbH im Rickenbacherhof ihr 11. Ladengeschäft in der Schweiz. Die Firma ist spezialisiert auf Sicherheitsschuhe und Workwear.
Mit dem Familienbetrieb Schuhbus konnte die Gemeinde Rickenbach einen Nachmieter für die Pizzeria De.Lal in der gemeindeeigenen Lokalität gewinnen. Vergangene Woche besuchten die Liegenschaftenkommission und Gemeindepräsident Fabian Aebi die Geschäftsleitung der Schuhbus GmbH, vertreten durch Firmengründer und Inhaber Mario Kneuss, Geschäftsführerin Angela Kneuss und Mitarbeiterin Gabriela Pfund. Die Gemeindevertreter hiessen die neuen Mieter mit einem Apéro im neu eingerichteten Verkaufslokal herzlich willkommen.
Die Schuhbus GmbH bietet ganz nach dem Motto «Schutz von Kopf bis Fuss» eine riesige Auswahl an Sicherheitsschuhen und Arbeitsbekleidung. Dank der kompetenten Beratung durch das Personal ist es ein Leichtes, aus dem riesigen Angebot den geeigneten Artikel auszuwählen. Mit einer Kollektion von mehr als 250 verschiedenen Sicherheitsschuhen findet praktisch jeder Beruf in jeder Preislage ein passendes Produkt. Viele Marken wie Lowa, Meindl oder Puma stellen moderne und hoch funktionelle Sicherheitsschuhe her. Damit meistert man perfekt geschützt den Arbeitsalltag.
Mit der Workwear verschiedener Marken wie Carhartt oder Engel verkauft Schuhbus zudem zweckmässige und modische Arbeitsbekleidung. Dank dem hauseigenen Logoservice kann optional das jeweilige Firmenlogo auf die Textilien aufgebracht werden. Daneben werden im neu eröffneten Laden auch Handschuhe, Helme, Schutzbrillen, Arbeitslampen sowie weitere Produkte für die persönliche Schutzausrüstung angeboten.
Die Schuhbus GmbH und ihr Team freuen sich auf zahlreiche Besuche am Standort an der St. Laurentiusstrasse 5 in Rickenbach oder natürlich auch im Verkaufsbus, direkt bei den Industrieund Gewerbebetrieben in der gesamten Deutschschweiz.